Das Event zum Award

In diesem Jahr findet zum 5. Mal der Geocaching-Award im Kreis Borken statt. Gesucht werden die besten Caches des vergangenen Jahres (2016). Nachdem die Preisverleihung im letzten Jahr so gut angekommen ist, wollen wir die Gewinner auch in diesem Jahr auf einem Event verkünden und mit einem Preis belohnen . Wir treffen uns an folgender Location:
 GAKB 2016 - Die Preisverleihung vom GAKB Orga Team
Wo:Burghotel Pass in Oeding (Burgpl. 1, 46354 Südlohn-Oeding)
Wann:Freitag, 31.03.2017
Wie spät:19:00
Dauer:3h+
 
 

Die Caches zum Award

Unter dem Titel "Ich sehe den Wald vor lauter guten Caches nicht!" werden in diesem Jahr einige Mottocaches gelegt, um den Award in allen Ecken des Kreis Borken bekannt zu machen. Die Caches sind bewusst über alle Ecken des Kreies verteilt, sodass man jeden Winkel kennen lernt und vielleicht die ein oder andere Dose aus 2016 findet ;-).

Sobald die Caches gepublished sind, folgen die Links.

 GAKB Ralph Ruthe von 1974Pathfinder
Beschreibung:
Bei diesem Cache begleitet ihr den Zeichner Ralph Ruthe auf seiner Inspirationsrunde in einem Stadtlohner Wäldchen. Dabei hat 1974Pathfinder einige witzige Comics von Ruthe eingebaut, die von den Stimmen einiger Cacher aus der Region vorgetragen werden. Doch seht und hört selbst!